LRCA Clubausfahrt

Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Offroadfahrer, aber mindestens ein mal im Jahr sollte man sein Fahrzeug auch artgerecht bewegen. Auf einer Reise ist es dann gut wenn man weiss was man sich und dem Fahrzeug zutrauen kann. Diese Clubaufahrt ging zum Hausruckpark einem Offroadgelände bei Ampfelwang. Wir reisten schon am Freitag und es gab am Abend Bier und eine Grillerei.

Nachdem wir über 20 Fahrzeuge waren hatten wir für den nächsten Tag das ganze Gelände reserviert. Ein Regenguss in der Nacht hatte das ohnehin schon nasse Gelände weiter aufgeweicht, sodass an sich einfache Teilstücke sich als Schlammlöcher entpuppten.

Am Nachmittag begann es dann heftig zu regnen und das Gelände wurde unfahrbar. Es war für mich aber trotzdem ein interessante Erfahrung und ich habe fahrerisch wieder etwas dazugelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.