Eisvogel am Weickerlsee

Am 1. November war ich schon früh draussen am Weickerlsee. Ich wollte diesmal versuchen ein gutes Bild von einem Eisvogel zu machen. Als sich die Morgennebel hoben bekam ich auch schon einen Vogel zu Gesicht und in der Folge gelangen mir wie ich meine auch ein paar gute Bilder. Was jetzt noch abgeht wäre ein gutes Bild vom Fische Jagen.

 

Ein Gedanke zu „Eisvogel am Weickerlsee“

  1. Hallo Rudi!
    Da sind wir uns bei der Brücke in die Au begegnet. Mir ist dein Gesicht bekannt vorgekommen und auf der VTNÖ Seite habe ich dich dann gefunden. Sind schöne Bilder des Eisvogels. Wir haben 4 gesehen aber immer im Flug, sind aber auch eigentlich wegen Landschaftsfotos unterwegs gewesen.
    Vielleicht passt es ja einmal und wir können gemeinsam auf Fotojagd gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.