INNtöne 2014

Das Festvial zu Pfingsten am Bauernhof von Paul Zauner zählt schon seit Jahren zu den Fixpunkten auf meinem Kalender.  Die entspannte Stimmung und die Möglichkeit den Musikern direkt zu begegnen ist schon etwas ganz Besonderes.

Das Wetter ist diesmal wunderschön und die mondhelle Nacht erlauben mir ein paar Nachtaufnahmen vom Campingplatz.

Ein Höhepunkt des zeiten Tages und der Liebling der Fotografen ist sicherlich die 23jährige Jazzmeia Horn die schon wie eine große Diva singt.

Auf der Hochmölbinghütte

Eigentlich wollte ich hier Hirsche beobachten und auch fotografieren. Dazu habe ich das schwere 300mm Teleobjektiv hier heraufgetragen. Die Wiesen auf denen sich die jungen Hirsche normalerweise herumtreiben sind noch braun vom Winter. Wahrscheinlich sind deshalb noch keine hier. Wir werden dann auch noch von einem Schneesturm überascht und müssen zur Hütte zurückkehren.

IMG_9108

Beim Abstieg am nächsten Tag setze ich das 100mm Macro Objektiv an und kann in den Pausen zwischen den Graupelschauern noch ein paar Alpenblumen abbilden.