Musikwandertag auf die Ennstalerhütte am 12.Oktober2019

Es ist die letzte Saison für Philip und Griesi auf der Ennstaler Hütte nächstes Jahr sind sie dann auf der frisch renovierten GrabnerAlm. Zum Abschluss spielten noch 2 lokale Gruppen die Gebrüder Jakob und 2KW auf. Beide Gruppen spielten jeweils 2 Sets sodass das Konzert erst nach Mitternacht zu Ende war und die Leute zur Musik von Austropoplegenden fleißig mitsangen https://www.facebook.com/gebruederjakob/.

Kurzes Musikvideo:

VTNÖ-Regionaltreffen Hohe Tauern/Wildnisgebiet Sulzbachtäler, 09.-11.08.2019

Wir waren auf Einladung des Nationalparks Hohe Tauern auf einer urigen, aber gemütlichen Selbstversorgerhütte untergebracht. Wir haben während der gesamten drei Tage einen ortskundigen Nationalpark Ranger dabei gehabt, der uns zu den besten Plätzen geführt hat!