zu Pfingsten im Kamptal

wir haben wieder einmal Schönberg am Kamp besucht dort kann man in der alten schmiede die Weine der Gegend verkosten dann einkaufen. anschließend sind wir den Flußlehrpfad nach Stiefern gegangen im Anschluss ein paar Fotos vom Weg

am nächsten Tag besuchten wir die LandesGalerie Niederösterreich in Krems. dort war ein Stockwerk dem Thema spuren und Masken der flucht gewidmet.

ein anderesStockwerk den Thema auf zu neuem von schiele bis Schlegel aus Privatbesitz und dann noch Wachau die Entdeckung eines WELTERBES. weil es in der Gastronomie der LandesGalerie keine Platz mehr gab kehrten wir ein eine kleine Konditorei ein wo es ein vorzügliches Eis den Marillentraum gab. anschließend besuchten wir noch das BIOWeingut Schmiedl in Dürnstein wo wir ebenfalls noch Wein einkauften.Die Schmiedl ist ein absoluter Geheimtipp wer in Dürnstein vorbeikommt sollte sie unbedingt besuchen Tischreservierung ist erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.