30. INNtöne Jazzfestival

Die 30. Auflage des INNtöne Jazzfestivals stand wettermäßig unter keinem gutem Stern. Der Regen hatte dem Wiesenparkplatz so zugesetzt dass man die Autos mit dem Traktor herausziehen musste. Daraufhin wurden die Autos auf die Güterwege der Umgebung verteilt und ein kurzfristig organisierte Shuttledienst brachte die Besucher zum Buchmannhof von Paul Zauner. Durch die Einbindung der der lokalen Bevölkerung und Vereine wird der reibungslose Ablauf des Festivals auch unter schwierigen Bedingungen erst möglich. Das Publikum besteht zum Großteil aus Leuten die schon seit vielen Jahren hie rherkommen und die gemeinsam mit den Künstlern, die sich hier unters Volk mischen, dem Festival eine einzigartige Note geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.